Michael Seyfried

Über mich

Hallo!

Ich bin Michael Seyfried.


Angefangen hat alles, als ich nach dem Sport immer Schmerzen hatte und selbst zum Therapeuten musste. Durch die Physiotherapie besserte sich meine Lebensqualität wieder und ich konnte auch meinen Sport ohne Schmerzen wieder ausüben.
Mir war vorher nie so bewusst, wie wichtig es ist, sich richtig zu bewegen...
Das war der Beginn meiner beruflichen Laufbahn. Freude an der Bewegung und die Arbeit mit Menschen sind meine Passion.


Also habe ich 2018 mein Physiotherapiestudium in Krems abgeschlossen und direkt im LKH Mistelbach angefangen zu arbeiten. Seit 2019 bin ich auch freiberuflich in meiner Praxis in Laa/Thaya.

Meine Schwerpunkte

... sind Sportphysiotherapie und Orthopädie aber auch geriatrische und neurologische Patienten werden von mir behandelt.

Weitere Ausbildungen

  • Sportphysiotherapie spt
  • Gehen und verstehen nach Götz - Neumann
  • Medical Athletic Coach i. A.
  • Olympic Weightlifting Coach i. A.